Dancing House - Prag


Dancing House, Prag


Das „Tanzende Haus“ ist wohl das außergewöhnlichste Gebäude von Prag und ein architektonisches Symbol für die moderne Seite der tschechischen Hauptstadt. Es wurde zwischen 1992 und 1996 vom kanadisch-amerikanischen Stararchitekten Frank Gehry erbaut und hat seinen Namen aufgrund der Tatsache, dass sein Äußeres an ein tanzendes Pärchen erinnert.

Die Räume des Gebäudes werden aufgrund der zentralen Lage vorwiegend als Büroräume genutzt. Auf dem Dach befindet sich eines der besten französischen Restaurants, das „La perle“, mit einer herrlichen Aussicht über die Moldau und in Richtung des Schlossberges. Für hervorragende Luftfeuchtigkeit im Gebäude sorgen Dampf-Luftbefeuchter EL von Condair.





x

Dampf-Luftbefeuchter mit Elektrodenheizung

Condair EL



Die Serie EL ist die neueste Generation der bekannten Dampf-Luftbefeuchter von Condair. Überall dort, wo es auf verlässliche Dampf-Luftbefeuchtung ohne große Umstände ankommt, sind sie die erste Wahl.

Denn Anlagennutzer fordern einfache und übersichtliche Bedienmöglichkeiten sowie gesunde und hygienisch befeuchtete Atemluft. Die Dampf-Luftbefeuchter der Serie EL von Condair erfüllen diese Vorgaben auf vorbildliche Weise.



Weitere Informationen zum Condair EL









Großflächenelektroden mit Gitterstruktur


Die bewährte Elektrodenheizung der Dampf-Luftbefeuchter Condair EL passt sich automatisch
an die vorhandene Wasserqualität des Trinkwassers an und optimiert den Wasserhaushalt der Geräte auf ideale Weise.
Die spezielle Gitterstruktur verleiht den Heizelektroden eine größtmögliche Oberfläche. Die Legierung des verwendeten
Elektrodenmaterials sorgt für eine verlässliche Funktion, leistungsstarke Dampferzeugung
und lange Haltbarkeit im täglichen Anlagenbetrieb.















Die optimale Dampf-Verteilung,
der Schlüssel zum Erfolg



Condair Dampf-Verteiler
Für normale Anforderungen bei
großzügigem Raumangebot und
ausreichend Befeuchtungsstrecke
Condair OptiSorp
Dampf-Verteilsystem für eine
homogene Verteilung auf
kürzeste Befeuchtungsstrecken
Condair BlowerPack
mit Ventilationsgerät für
Direkt-Raumbefeuchtung












Systemaufbau
Elektroden Dampf-Luftbefeuchter








PDF / Prospekt: Elektroden Dampf-Luftbefeuchter Condair EL